Vor den Herbstferien fand an unserer Schule eine Projektwoche zum Thema „Sonnenstrahlen für Paraguay“ statt. In den einzelnen  Klassenstufen behandelten wir verschiedene Themen zum Land und seinen Bewohnern.
Am Montag nach den Ferien besuchten uns die Schwestern aus Bonlanden bzw. Argentinien, um uns Neuigkeiten aus Paraguay zu überbringen. Sie zeigten uns sogar einen Tanz in der Tracht der indigenen Bevölkerung.
Bei dieser Gelegenheit übergaben wir unsere gesammelten Briefmarken (9,860 kg), die zugunsten unseres Projekts „Sonnenstrahlen für Paraguay“ verkauft werden. Die Schwestern kümmern sich dann vor Ort um die sinnvolle Verwendung des Geldes zugunsten der Schulbildung der Kinder.

Wenn Sie uns unser Projekt unterstützen möchten,  können jederzeit Briefmarken an der Grundschule abgeben.