auf den Kinderseiten bekommst du Anregungen, Ideen, Vorschläge und Tipps für tolle Spiele, Rätsel, Reime, Geschichten und spannende Internetseiten.

Das Angebot auf dieser Seite soll weiter wachsen und dabei kannst du mithelfen. Wenn du ein tolles Spiel kennst und es anderen Kindern mitteilen willst, brauchst du nur eine Spielanleitung zu schreiben und sie uns zu schicken. Das musst du nicht am Computer machen. Es geht auch handschriftlich. Vielleicht findest du dein Spiel dann bald schon auf der Kinderseite wieder. Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Viel Spaß auf den Kinderseiten!

Übrigens: Wie du weißt sind Computer und Internet dazu da sich Informationen zu suchen und dann damit zu arbeiten.
Genau das solltest du tun. Such dir im Internet eine Information, ein Spiel oder ein Rätsel. Dann Computer aus und ab zum Spielen, Rätseln, Lesen, Reimen!