Doktor Proktors Pupspulver

von Jo Nesbo

vorgestellt von C. Bertram

Doktor Proktor ist ein total verrückter Professor. Oder ist er nur ein genialer Erfinder? Schließlich wird nicht jeden Tag ein Pupspulver erfunden, mit dem man sogar Raketen starten lassen kann. Seine beiden Assistenten, Bulle und Lise, die Nachbarskinder des Professors, finden jedenfalls, dass man das Pulver locker der NASA verkaufen könnte. Wenn da nur nicht die fiesen Zwillinge Truls und Trym wären, die alles dafür tun würden, sich das Pulver unter den Nagel zu reißen.
Wer von den Kindern nun schlauer ist und das Pulver am Ende bekommt und was eine Riesenanakonda damit zu tun hat, liest du am besten selber nach.

Wenn du gerne spannende und lustige Geschichten liest, bei denen man richtig mitfiebern kann, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
Lass dich auf ein großes Abenteuer mit Bulle, Lise und dem verrückten Doktor Proktor ein und tauche in eine fantastische Welt ein.

Für Leser ab ca. 8 Jahren

Doktor Proktors Pupspulver von Jo Nesbø